Inhalt

Tannenbaum sucht Patenschaft!

„Das Glück liegt in den kleinen Dingen“

Mitteilung vom 30.11.2021

Familie Vuellings

Damit die Weihnachtsboten, die der Weezer Werbering in einer gemeinsamen Aktion im Wissener Wald geschlagen hat, auch in geschmücktem Glanz erstrahlen, werden nun Paten gesucht!

Einige Werberingmitgliedern haben sich schon zur Übernahme einer kostenlosen Patenschaft bereit erklärt, zudem konnten auch schon Schulklassen der Weezer Grundschulen, Kindergartengruppen und einzelne Familien gewonnen werden.

Wer Interesse an einer kostenlosen Patenschaft hat, der meldet sich gerne im Büro für Kultur und Tourismus, telefonisch unter der Rufnummer 02837 - 910 118 / 116 oder per Mail an tourismus@weeze.de.

Bildunterschrift: Familie Völlings hat eine Patenschaft für einen Weihnachtsbaum direkt vor ihrer Türe übernommen (hier sind Oma Anne mit Enkeltochter Lina zu sehen).