Inhalt

Thalia Theaterverein Weeze wählt neuen Vorstand

Mitteilung vom 25.03.2019

Neuer Vorstand des Thalia Theatervereins Weeze

Der Thalia Theaterverein Weeze passt den Vorstand an die Mitgliederstruktur an. Weit mehr als die Hälfte der Vereinsmitglieder sind Frauen. Da liegt es auf der Hand die Führungsmannschaft des Vereins entsprechend aufzustellen. Mit der neuen Struktur konnte dieses Ziel erreicht werden. Neu im Gremium ist Melanie Tekaat (2.v.l.), die die Aufgabe der Kassiererin übernimmt.

Sie wurde mit großer Mehrheit in dieses Amt gewählt und löst Jochen Roosen (1.v.l.) ab, der nun als stellvertretender Vorsitzender fungiert. Marco Scuderi gehört als ehemaliger, stellvertretender Vorsitzender nicht mehr zum Vorstand und wird sein Engagement, neben der aktiven Schauspielerei, auf seine Funktion als Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Weeze konzentrieren. In ihren alten Funktionen verbleiben Birgit Büren (2.v.r.) als Schriftführerin sowie Hans-Georg Slooten (1.v.r.) als Vorsitzender.