Inhalt

Traumland - Das Musical für die ganze Familie im Bürgerhaus Weeze

Mitteilung vom 24.04.2019 (archivierte Mitteilung)

Plakat: Traumland - Das Musical für die ganze Familie im Bürgerhaus Weeze

In den Gemäuern des Glissinternats liegt ein verborgener Zauber. Nachts, wenn alle schlafen, gelangen Schülerinnen und Schüler in das magische Traumland, welches Vertrauen und Geborgenheit, Spaß und Freude verbreitet.

Doch wie so oft im Leben stehen nicht alle auf der Seite des Guten, und das vertraute Traumland wird von bösen Träumen heimgesucht. Ob die Internatsschüler es schaffen, das Traumland zu retten und von den dunklen Träumen zu befreien? Das erfahren Zuschauer am Samstag, dem 01.06.19 und am Sonntag, dem 02.06.19, wenn der Niederrheinische Musicalnachwuchs zum Träumen ins Bürgerhaus Weeze einlädt!

Geschrieben und inszeniert wurde die herzerwärmende Geschichte über gute und böse Träume und entstehender Freundschaften von der Musicaldarstellerin und Pädagogin Aileen-Chantal Rothkegel, Schulleiterin und Dozentin der Musicalschule Xanten on Stage.

Seit September 2018 proben ihre Schüler von Jung bis Alt wöchentlich am Musical „Traumland“ und fiebern den 4 Veranstaltungen schon gespannt entgegen.

Traumland - Das Musical für die ganze Familie im Bürgerhaus Weeze

Und eins ist gewiss: Dies wird eine ganz besondere Show! Bereits im vergangenen Jahr konnte der Musicalnachwuchs mit seinem Bühnenprogramm für große Augen, bewegte Herzen und Staunen sorgen, denn keiner im Publikum hatte damit gerechnet, wie stark der Auftritt der gesamten Show war.

Auch in diesem Jahr wirken wieder Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Bereiche Musicalensemble, Sologesang, Stepptanz und Chor in „Traumland“ mit. Zuschauer dürfen sich also auf eine bewegende Geschichte, tolle Musik und Tänze und über 120 wunderschöne Kostüme freuen!

Der Kartenpreis liegt zwischen 12,50€ und 17,50€. Gespielt wird am 01.06.19 um 15:30 Uhr und um 19:00 Uhr, und am 02.06.19 um 11:30 Uhr und um 15:00 Uhr. Tickets gibt es unter www.xanten-on-stage.de, an den unten genannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter 02801-9889861. Der Musicalnachwuchs vom Niederrhein freut sich auf Ihren Besuch!

Vorverkaufsstellen:

Musicalschule Xanten on Stage

Heinrich-Hegmannstraße 10

46509 Xanten

und

Aurelia Reuters

0172-7277114

aurelia.reuters@t-online.de