Inhalt

TSV Weeze: alter Vorstand bleibt bestehen

Mitteilung vom 04.05.2023 (archivierte Mitteilung)

Geehrte Mitglieder des TSV Weeze

In diesem Jahr standen Neuwahlen an. Willi Halmanns stellte sich erneut der Wahl zum 1. Vorsitzenden und wurde einstimmig wiedergewählt. Auch seine bisherigen Mitstreiter Thomas Kempkes (2. Vors.), Eva Winkels (2. Vors.), Arndt Feegers (Beitragsverwaltung), Nicole Dercks (Finanzverwaltung), Daniel Mülders, Susanne Weyenberg und Franz-Gerd Janßen standen erneut zur Wahl und wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Nicola Roth wurde, vor der Versammlung von den Jugendlichen des TSV Weeze, zur Jugendleiterin gewählt. Der Vorstand ernennt Ulla Foydl weiterhin zur Geschäftsführerin des Vereins.

Erfreulich ist, dass der Verein nun wieder über 1.600 Mitglieder verzeichnen kann, davon 600 Kinder und Jugendliche. Aber der TSV Weeze ist auch stolz darauf, dass er eine große Anzahl an über 60-jährigen Mitglieder*innen hat.

Berichtet wurde weiterhin von Wechseln in verschiedenen Abteilungsvorständen, vom Aufstieg der 1. Volleyballmannschaft in die Landesliga und vom neuen Kunstrasenplatz im Sportzentrum. Dieser ist fertig gestellt und wurde erfolgreich eingeweiht.

Der TSV Weeze hat auf seiner Jahreshauptversammlung langjährige Mitglieder für 25 Jahre, 40 Jahre, 60 Jahre und nach neuer Ehrenordnung auch für 70 Jahre Mitgliedschaft und Treue geehrt. Leider waren viele der zu ehrenden Mitglieder nicht anwesend. Den TSV Weeze freut es, dass sich etliche der langjährigen Mitglieder auch ehrenamtlich engagieren.

Willi Halmanns beendete nach ungefähr einer Stunde die Versammlung und wünschte allen Mitgliedern für die Zukunft sportlich und privat alles Gute.

Bildunterschrift: Thomas Kempkes, Willi Halmans, Hans-Peter Hendricks (70 Jahre), Hermann Foydl, Tobias Reuters, Christian Hayniztsch, Andre Tenbörg (alle 25 Jahre), Eva Winkels