Inhalt

Vorstand des Vereins „Brisk Boots“ bestätigt

Mitteilung vom 28.01.2016 (archivierte Mitteilung)

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Brisk Boots Weeze e.V. wurde der erste Vorsitzende Wacky Knechten und die zweite Vorsitzende Monika Langhorst mit großer Mehrheit wiedergewählt. Neue Beisitzerin wurde Nadine Boetselaers. Zuvor gab es nach der Begrüßung der Mitglieder durch den Vorsitzenden einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2015 mit den guten und gelungenen Auftritten, dem Sommerfest und der Weihnachtsfeier. Auch noch einmal zu erwähnen waren Bronze-, Silber- und Gold-Tanzabzeichen, die von den Mitgliedern ertantzt wurden. Nach der Neuaufnahme von 13 Mitgliedern und dem erfolgreichen Kassenbericht der Kassiererin Regina Suemmchen wurde den Vorstand Entlastung erteilt. Zum Schluss gab es noch einen Ausblick auf das laufende Jahr mit dem Höhepunkt des „Country & Linedance Festivals" am 02.09.2016 im Weezer Kirmes-Festzelt.