Inhalt

Weezer Kegel-Ortsmeisterschaft 2010

Anmeldungen noch bis zum 31. Januar 2010 möglich

Mitteilung vom 13.01.2010

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Kegel-Ortsmeisterschaft in Weeze statt.

Anmeldungen sind nur noch bis zum 31. Januar 2010 möglich. Im letzten Jahr hatten 58 Klubs an der Kegel-Ortsmeisterschaft teilgenommen. Von den über 100 angeschriebenen Kegelklubs in Weeze haben sich bisher erst 25 für die Ortsmeisterschaft angemeldet. Der Ausrichter der Ortsmeisterschaft, der Kegelklub „Ritter der Kegelnuss" hofft auf weitere Anmeldungen, so dass einem guten Zweck wieder eine stolze Summe gespendet werden kann.

 

: Kinder vom Kindergarten Kieselstein in Wemb vor der Kinder-Wetter-Station, die unter Anderem aus der Spende der Kegel-Ortsmeisterschaft 2009 beschafft werden konnte.

Kinder vom Kindergarten Kieselstein in Wemb vor der Kinder-Wetter-Station, die unter Anderem aus der Spende der Kegel-Ortsmeisterschaft 2009 beschafft werden konnte.