Inhalt

Weezer Oktoberfest 2.0 - Vorverkauf am 19.05.2019 & am 26.05.2019

Mitteilung vom 03.05.2019 (archivierte Mitteilung)

BU: Das Oktoberfest hat im letzten Jahr seine Premiere gebührend gefeiert und war restlos ausverkauft!

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, darf in diesem Jahr eine Fortsetzung des Oktoberfestes im Weezer Bürgerhaus natürlich nicht fehlen. Der Termin an dem sich das Weezer Bürgerhaus wieder in eine Oktoberfesthalle verwandeln wird, wird wieder der 02.10.2019 sein. Einlass ist ab 18.30 Uhr, von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr wird es dann wieder die typisch bayrischen Gerichte, wie zum Beispiel Haxe oder Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree geben. Danach geht es fließend über in eine super Oktoberfestparty.

Für die passende Musik werden die „Lausbuba“ sorgen, sie werden die Stimmung so richtig einheizen, so dass es niemanden mehr auf den Sitzen hält. Natürlich wird es ebenfalls nicht an den typisch bayrischen Getränken mangeln. Der Eintritt beträgt 20,00€, worin ½ Maß und ein Gericht enthalten sind.

Und jetzt kommt die wichtigste Frage: Wie komme ich an die begehrten Karten für dieses einzigartige Event? Da bekommen Sie hier die Antwort: Am 19. Mai 2019 und 26. Mai 2019 ist das Weezer Bürgerhaus jeweils von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr zum Kartenvorverkauf und Tischplatzreservierung geöffnet sein. Beim Vorverkauf müssen die Gäste aus organisationstechnischen schon angeben, welches der beiden genannten Gerichte gewünscht ist.

Wir freuen uns auf Sie!