Inhalt

C1-Fußballjugendmannschaft des TSV Weeze

Die C1-Fußballjugendmannschaft des TSV Weeze ist für ihre erfolgreiche Saison 2022/2023, die mit dem Titelgewinn in der Kreisstaffel gekrönt wurde, belohnt worden.

Mitteilung vom 20.02.2024

Die C1-Jugend des TSV Weeze präsentiert stolz ihren neuen Trainingsanzug im August-Janssen-Sportzentrum mit Sponsor Michael Cornelissen von der Fa. STC Solar (vorne rechts im Bild)

Neben neuen Trainingsanzügen gesponsert von der Firma STC Solar (Michael Cornelissen) gab es auch neue Warmmach-T-Shirts von der Firma Garten- und Landschaftsbau Tansley (Anthony Tansley), beide aus Weeze.

Die C1-Jugend des TSV Weeze mit dem Trainerteam um Nobert Brygier, Paul Tansley, Anthony Tansley und Ben Heinemann bedankt sich recht herzlich bei den beiden Sponsoren und hofft auf eine erfolgreiche Rückrunde der Saison 2023/24 im neuen Outfit.

Anthony Tansley (mittlere Reihe 4. Person von rechts auf dem Foto) vom Trainerteam der C1-Jugend sponserte neue Warmmach-Shirts von seiner Firma Garten- und Landschaftsbau Tansley für die C1-Jugend des TSV Weeze.