Inhalt

Letzte Chance für „Still Collins“

Mitteilung vom 25.03.2015 (archivierte Mitteilung)

Am Samstag, dem 28. März 2015, um 20 Uhr, gibt es ein Highlight in Weeze, denn die Tributeband „Still Collins“ ist zu Gast in der Weezer Reithalle (Vorselaer) an der B9. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Mit besten Songs von Genesis und Welthits des Superstars Phil Collins überzeugt die Band schon seit 20 Jahren. Im Herbst 1995 trafen sich die 6 jungen Musiker zu den ersten Proben und im Januar 1996 waren schon ganze Konzerte ausverkauft. Mittlerweile füllen Sie renommierte Top Locations und Theaterhäuser.

Nach dem eindrucksvollen Konzert wartet noch die legendäre „Back-to-the-Roots -Aftershow- Party - feiern wie vor 25 Jahren“, des Veranstalters Party-und-Event-Service Weeze auf die Besucher. 

Die letzten Karten sind bei den Sparkassen in Weeze, Kevelaer und Goch sowie bei den Niederrhein Nachrichten in Geldern und Kleve für 20,00 € pro Stück zu haben. Mit viel Glück lässt sich an der Abendkasse noch eine Karte für 25,00 € ergattern.