Inhalt

Neue Trikotsätze und Regenjacken für die D1 des TSV Weeze

Die D1-Jugend der Fußballjugendabteilung des TSV Weeze freut sich über zwei neue Trikotsätze in den Vereinsfarben blau und gelb.

Mitteilung vom 16.11.2023

Das Bild zeigt die Mannschaft der D1 des TSV Weeze und deren Trainer sowie die Vertreter des Sponsors Timo und Larissa Brunngraber (ganz links im Bild) bei der Trikotübergabe.

In den neuen Trikotsätzen konnte die Mannschaft in der Leistungsklasse bereits die ersten Punkte einfahren und hofft auf einen weiteren erfolgreichen Saisonverlauf mit der neuen Ausrüstung. Zudem wurden die Mannschaft und das vierköpfige Trainerteam komplett mit neuen Regenjacken ausgerüstet, die bei regnerischer Wetterlage praktisch und schon häufig genutzt worden sind. 

Gesponsert wurden die beiden Trikotsätze von der GPA Brunngraber Alpen GmbH. 

Die GPA Brunngraber Alpen GmbH betreibt nach erfolgter Übernahme von den Gründern Hans-Jürgen u. Rosemarie Brunngraber, welche vor knapp 50 Jahren das Haus Schöneck in Labbeck eröffneten (Betreiber GPA Brunngraber Sonsbeck GmbH), zwei weitere Pflegeheime in Alpen-Veen, das Haus Sebastian und das neu eröffnete Haus Rosemarie (alle Bewerbungen an „kontakt@gpa-brunngraber.de“), und bietet insgesamt 255 Bewohner*innen ein liebevolles und familiäres Zuhause und ebenso knapp 250 Beschäftigten einen sicheren und genauso familiären Arbeitsplatz.

Für die Unterstützung und die neue Ausrüstung bedankt sich die D1 (und die Fußballjugendabteilung) des TSV Weeze bei der GPA Brunngraber Alpen GmbH herzlich.