Inhalt

Neuer Trikotsatz für die Alt-Herren der Fußballabteilung

Mitteilung vom 25.10.2023 (archivierte Mitteilung)

Neuer Trikotsatz für die Alt-Herren der Fußballabteilung - Hintere Reihe v.l.: Michaela Nagel (Gebietsmanagerin Firma Orthomol), Willi Halmanns (Vorsitzender des TSV Weeze), Dr. Michael Punzel mit den Spielern der AH-Mannschaft.

Dr. Punzel, selbst aktiver Spieler der Abteilung und betreuender Arzt vieler Sportlerinnen und Sportler, betonte noch einmal die Wichtigkeit der Mikronährstofftherapie zur Prophylaxe von Sportverletzungen. Daher freut sich der TSV besonders über die zusätzliche Spende einer größeren Menge von Orthomol Sport perform, welches zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit während des Sports beiträgt. Dieses stellt der TSV bei Großveranstaltungen allen Sportlerinnen und Sportlern zur Verfügung.