Inhalt

Sängerinnen des Weezer Frauenchors für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Weckmannessen im Marktcafe Weeze

Mitteilung vom 06.12.2023

Frauenchor Weeze beim Weckmannessen 2023

Der Frauenchor Weeze traf sich zum Weckmannessen im Marktcafe. Es war wie immer ein sehr gemütlicher Nachmittag. Es wurden auch wieder einige Sängerinnen für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Geehrt wurden Tatjana Schmidt für 10 Jahre, Nelly Haupt für 20 Jahre und die Vorsitzende Marieta Schäm für 30 Jahre. Die Dirigentin Lilli Kostiw erhielt zum Jahresabschluss Blumen und ein kleines Präsent.

In der Adventszeit hat der Chor noch einen Auftritt im Theresienstift, um die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen mit schönen Weihnachtsliedern zu erfreuen. Nach einer kurzen Winterpause fangen im Januar 2024 die Chorproben wieder an. Gestartet wird mit Elan und neuen Liedern, und vielleicht auch mit neuen Sängerinnen. Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen, mitzumachen.  

Proben sind immer dienstags, um 19:00 Uhr, in der Aula der

Schule an der Bodelschwinghstraße.

Ansprechpartnerinnen sind: Marieta Schäm, Tel. 02837/7920 und Tatjana Schmidt, Tel. 02837/664540.