Inhalt

Glückliche Gewinnerinnen und Gewinner bei der Verlosung des Weezer Werberings

Mitteilung vom 14.02.2023 (archivierte Mitteilung)

Gewinner*innen des Weezer Werberings

Auch in diesem Jahr gab es erneut zahlreiche Sach- und Gutscheinpreise zu gewinnen. Der Weezer Werbering sponserte eine Gewinnsumme von mehreren tausend Euros, die nun durch die Ziehung an die Kunden und Kundinnen aus Weeze und der lokalen Umgebung ausgeschüttet wurden.

Die beiden Hauptgewinne unter den Preisen waren zwei Werbering-Gutscheine in Höhe von jeweils 250,00 €, worüber sich die beiden Hauptgewinnerinnen und Hauptgewinner sehr freuten.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner finden Sie online auf der Homepage des Weezer Werberings unter: www.weezer-werbering.de.

Die nächste Gewinnziehung im Rahmen der Verlosung des Weezer Werberings erfolgt im Sommer 2023.

 

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Kai Ingenbleek (Weezer Werbering), Horst Kolwe aus Weeze (Gewinner), Carmen Thijs aus Weeze (Gewinnerin), Gerhard Pöppel und Johannes Bauer (Weezer Werbering)