Inhalt

Kai Ingenbleek unterstützt erneut die Weezer Jugendfußballmannschaft

Kompletter Trikotsatz von der Provinzial Rheinland Geschäftsstelle in Weeze

Mitteilung vom 07.11.2019

Kai Ingenbleek unterstützt erneut die Weezer Jugendfußballmannschaft

Bereits in der vergangenen Saison hatte Kai Ingenbleek von der Provinzial Rheinland Geschäftsstelle in Weeze einen kompletten Trikotsatz für die Jugend gesponsert. Zum Saisonübergang stellte sich nun heraus, dass der neue Jahrgang in diesem Jahr etwas größer ist und so benötigten einige Spieler und der Torhüter eine neue Ausstattung. Nach einem kurzen Gespräch mit Kai Ingenbleek war für den Weezer Unternehmer klar, dass er die neuen Trikots samt Hosen und neuer Stutzen besorgt und auch die Kosten komplett übernimmt.

Solche Partner sind in heimischen Vereinen unheimlich wichtig und erleichtern die Arbeit immens. Der TSV Weeze, der Jugendvorstand und die gesamte Mannschaft möchten sich sehr herzlich bei Kai Ingenbleek für so viel Engagement bedanken - so kann nun auch die Jugendmannschaft wieder einheitlich auftreten und um Punkte für den TSV kämpfen.