Inhalt

„KRAKE“ wurde für die REGIOSTARS 2019 nominiert

Mitteilung vom 27.06.2019

Wemb hat erfolgreich und mit viel Enthusiasmus am Projekt „KRAKE“ (Krachtige Kerne / Starke Dörfer), das von der Euregio Rhein Waal gefördert wurde, teilgenommen! Damit es für das deutsch-niederländische Kooperationsprojekt in die nächste Runde geht, bittet „KRAKE“ um Ihre Unterstützung!

Wie Sie uns unterstützen können:

Das Projekt „KRAKE“ hat erneut über die Region hinaus Wellen geschlagen: Es wurde für die „REGIOSTARS 2019“ nominiert. Mit dieser Auszeichnung prämiert die Europäische Kommission die innovativsten regionalen Projekte Europas. KRAKE freut sich sehr, dass „KRAKE“ mit dabei ist!

Der Wettbewerb ist zweistufig. In der ersten Phase werden bis zum 9. Juli die Projekte mit den meisten „Likes“ ausgewählt und einer Jury vorgestellt. Dazu sind folgende Schritte nötig:

1. Auf diese Seite gehen: https://ec.europa.eu/regional_policy/en/regio-stars-awards/2019/categ3

2. Nach unten scrollen: „KRAKE“ befindet sich alphabetisch sortiert ungefähr auf der Mitte der Seite

3. Den Daumen rechts anklicken und damit das Projekt „liken“

4. Den Link und diese Anleitung im eigenen Netzwerk teilen

Falls „KRAKE“ für die zweite Phase ausgewählt wird, folgt ein weiteres „Voting“. Aber jetzt heißt es erst einmal: wortwörtlich – Daumen drücken!