Inhalt

Neue Kapuzenjacken für den TSV Weeze

Garten- und Landschaftspfleger Zbigniew Klimaszewski sponsert Kapuzenjacken der 'Alte Herren“ Mannschaft' des TSV Weeze

Mitteilung vom 26.11.2019

Die Mannschaft der 'Alten Herren' des TSV Weeze freut sich über die neuen Kapuzenjacken von Garten- und Landschaftsbau Klimaszewski aus Weeze

Die Tage werden wieder kürzer, und die Temperaturen sinken. Deshalb wurde kürzlich die „Alte Herren“ Mannschaft des TSV Weeze mit neuen warmen Kapuzenjacken ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung unseres Mitgliedes Ziggi“, so der Abteilungsleiter Albert Ingenbleek.

Klimaszewski hat zufriedene Kunden am gesamten Niederrhein. Als erfahrener Garten- und Landschaftsbauer steht er auch gerne allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten preiswert mit Rat und Tat zur Seite. Der Abteilungsleiter Ingenbleek ist überzeugt: „Mit den neuen Kapuzenjacken sind die Alte Herren Mannschaft des TSV Weeze bestens für kühlere Zeiten aufgestellt!“