Inhalt

Sommerverlosung des Weezer Werberings fand auf dem Weezer Wochenmarkt statt

Rund 120 Preise wurden ausgeschüttet

Mitteilung vom 29.07.2020

von links nach rechts: Die Vorstands- und Werberingmitglieder Gerd Pöppel, Astrid Pöppel und der Vorsitzende des Weezer Werberings, Johannes Bauer, haben die Ziehung persönlich durchgeführt, um die Gewinne an den Mann bzw. an die Frau zu bringen

Aufgrund der coronabedingten Absage der Weezer Straßenparty in diesem Jahr konnte die Sommerverlosung des Weezer Werberings nicht wie gewohnt stattfinden. Aus diesem Grunde und unter Berücksichtigung der Corona-Beschränkungen beschloss der Vorstand, die Sommerverlosung auf dem Wochenmarkt in Weeze am 29.07.2020 durchzuführen. Gesagt, getan.

Rund 120 Preise wurden nun durch eine Ziehung durch den Vorstand des Weezer Werberings an die Kunden und Kundeninnen aus Weeze und der lokalen Umgebung ausgeschüttet. Die Hauptgewinne unter den vielen Preisen, waren zwei Gutscheine in Höhe von jeweils 250,00 €, die vom Weezer Werbering zusätzlich für die Sommerziehung zur Verfügung gestellt wurden.

Zu den Hauptgewinnern, die aus Weeze kommen, gab es viele weitere glückliche Gewinner und Gewinnerinnen, die bei der Ziehung das Glück hatten, zahlreiche Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen.

Insgesamt trugen die Werberingmitglieder mit ihren gesponserten Preisen dazu bei, dass eine Gewinnsumme von insgesamt mehreren Tausend Euro an die Gewinner und Gewinnerinnen der Sommerziehung des Weezer Werberings ausgeschüttet werden konnte.

Die nächste Gewinnziehung der Jahresverlosung des Weezer Werberinges erfolgt im Januar 2021 in der „Alten Schmiede".

Downloadbereich