Inhalt

Weezer Frauenchor am Altenberger Dom

Mitteilung vom 19.10.2011 (archivierte Mitteilung)

Am Samstag, dem 01. Oktober 2011, startete der Frauenchor Weeze 1982 „Allen zur Freude“ wieder zu einem schönen Ausflug

Am Samstag, dem 01. Oktober 2011, startete der Frauenchor Weeze 1982 „Allen zur Freude“ wieder zu einem schönen Ausflug. Ziel war zunächst der Altenberger Dom im Bergischen Land. Ein wunderbares Erlebnis war es dort für die Sängerinnen, denn sie erhielten auch die Chance, zwei Lieder zu singen.

Nach dem Mittagessen ging es dann in den nahegelegenen Märchenwald. Ein Vergnügen für Jung und Alt. Anschließend war Kaffeetrinken im Märchenwald-Restaurant angesagt. Ein Höhepunkt dort waren die mit Musik untermalten „Tanzenden Fontänen“. Es war ein gemütlicher Ausklang, es wurde viel gesungen und gelacht. In guter Stimmung ging es mit dem Bus zurück nach Weeze.

Interessierte Frauen sind herzlich willkommen beim Frauenchor mitzumachen. Geprobt wird jeden Dienstag von 20 bis 21.30 Uhr im Hotel Jägerhof, Bahnstraße. Kontakte für Fragen und Informationen: Marieta Schäm, Tel. 02837-7920 und Margret Bresin, Tel. 02837-961124.