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Kontakt

Bienemann, Monika

Telefon: 02837 / 910 133
Telefax: 02837 / 910 170

Zimmer: 4b
monika.bienemann@weeze.de

Breuer, Christina

Telefon: 02837 / 910 139
Telefax: 02837 / 910 170

Zimmer: 4b
christina.breuer@weeze.de

Holland, Julia

Telefon: 02837 / 910 141
Telefax: 02837 / 910 170

Zimmer: 4a
julia.holland@weeze.de

Langenberg-Koppers, Silke

Telefon: 02837 / 910 136
Telefax: 02837 / 910 170

Zimmer: 4b
silke.langenberg-koppers@weeze.de


Anschrift

Rathaus
Cyriakusplatz 13-14
47652   Weeze


Öffnungszeiten

Montag und Dienstag 08.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 12.30 Uhr
Donnerstag 08.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr


Inhalt

Meldebescheinigung

Auf Wunsch stellt der Bürgerservice der Gemeinde Weeze Personen, die in Weeze gemeldet sind, eine einfache oder erweiterte Meldebescheinigung aus.

Die einfache Meldebescheinigung gibt Auskunft über den aktuellen Meldestatus einer Person und enthält folgende Informationen:

  • Familienname
  • Vornamen
  • Doktorgrade
  • gegenwärtige Anschrift

Auf Antrag kann auch eine erweiterte Meldebescheinigung mit folgenden weiteren Informationen ausgestellt werden:

  • gesetzlicher Vertreter, Ehegatte, Lebenspartner und minderjährige Kinder jeweils mit Familienname und Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Anschrift
  • derzeitige Staatsangehörigkeiten
  • frühere Anschriften
  • Einzugsdatum, Auszugsdatum sowie
  • Familienstand.

Die Meldebescheinigung ist durch persönliche Vorsprache der betreffenden Person oder durch persönliche Vorsprache eines schriftlich Bevollmächtigten unter Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses (bzw. einer Kopie) der betreffenden Person zu beantragen.

Bei weiteren Fragen zu dieser Dienstleistung wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerservices.

Unterlagen
  • gültiges Ausweisdokument
Gebühren
  • einfache oder erweiterte Meldebescheinigung: 9,00 €