Inhalt Seitenleiste

Veranstaltungen

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten aus Weeze per Mail. Bestellen Sie unseren Newsletter!


Inhalt

Nachrichten aus der Gemeinde Weeze

Einzigartiges Gesangstalent oder doch eher heimliches Duschkonzert?

05.12.2023: Bei den „Weezer Voices“ ist jeder willkommen!

Jubelpaare aus Weeze und Wemb

30.11.2023: Gratulationen vom Bürgermeister Georg Koenen

Kinder der neuen Kita lll am Marienwasserweg profitieren von kleiner Kiste für große Abenteuer

30.11.2023: Westenergie überreicht Theaterkiste "Wir freuen uns, dass der Kindergarten nun im Besitz einer Theaterkiste ist, denn durch das Schlüpfen in unterschiedliche Rollen können die Kinder ihre sprachlichen und sozialen Fähigkeiten ausbauen“, sagte Bürgermeister Georg Koenen

Patenschaft-Aktion des TSV Weezezur Weihnachtszeit

30.11.2023: Der TSV Weeze hat im Frühjahr 2023 eine Patenschaft-Aktion für die Errichtung des neuen Fußballkunstrasenplatzes im August-Janssen-Sportzentrum initiiert.

Pressemitteilung zur überörtlichen Prüfung der Gemeinde Weeze durch die gpaNRW

30.11.2023: gpaNRW: „Gemeindefinanzen für turbulente Zeiten krisenfester machen.“

Farbefroher Weihnachtsbaum im Weezer Rathaus

29.11.2023: Die Kinder des Weezer Wellenbrechers haben in diesen Tagen den Weihnachtsbaum im Rathaus geschmückt.

Karl Timmermann am Sa. 09.12.2023 live in der „Alten Schmiede Weeze“

27.11.2023: Kaum zu glauben, aber wahr: die erste Weihnachts-CD von Karl Timmermann „Weihnacht am Niederrhein“ wurde vor 30 Jahren veröffentlicht. In diesem Jahr feiert das Erfolgsalbum also ein Jubiläum.

Gleichstellungsbeauftragte im Kreis Kleve setzen Zeichen rund um den Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen am 25. November 2023

22.11.2023: In einer Zeit, in der die Gewalt gegen Frauen ein drängendes Problem darstellt, setzen die Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Kleve unter dem Motto: „Bei Gewalt – hinsehen statt wegschauen!“ mit ihren Aktionen ein Zeichen.

Neue Outdoor-Fitnessgeräte für die Gemeinde Weeze

22.11.2023: Im Vittinghoff-Schell-Park in Weeze und am Bürgerhaus Wemb wurden neue und für Jedermann frei zugängliche Outdoor-Fitnessgeräte aufgestellt.

Haupt- und Finanzausschuss

21.11.2023: Die Haupt- und Finanzausschusssitzung der Gemeinde Weeze findet am Dienstag, 28.11.2023 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus in Weeze statt.

Überspringen: Liste der Einträge