Inhalt
Gemeinsam das Osterfest feiern

Der festgebende Verein 2025, die DLRG Ortsgruppe Weeze, lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum diesjährigen Osterfeuer ein. Am Sonntag, den 20.04.2025, ab 18:00 Uhr wird im Fährpark das große Feuer entzündet, um die Osterzeit gemeinsam in geselliger Runde zu feiern.
Das Osterfeuer ist eine langjährige Tradition, welches jedes Jahr vom festgebenden Verein ausgerichtet wird. Es steht für Gemeinschaft und Geselligkeit im Weezer Vereinsleben. Neben dem beeindruckenden Feuer erwarten die Besucherinnen und Besucher Musik, frisch Gegrilltes und erfrischende Getränke. Für die Kinder bietet die Jugend des Vereins außerdem Stockbrot an.
„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der gesamten Gemeinde eine schöne Zeit zu verbringen und das Festjahr in geselliger Atmosphäre einzuweihen und zu genießen“, sagt baldiger Festkettenträger Christian Langenberg.
Der Eintritt ist frei. Die DLRG freut sich auf zahlreiche Gäste und einen unvergesslichen Abend.
Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen.
Weitere Informationen: www.ct.de