Service-Bereich

Inhalt

Murzarella… ab in die zweite Runde

Veröffentlicht am:

Murzarella 2025
© David Hollstein

Sabine Murza, alias „Murzarella“, die preisgekrönte und vielseitige Bauchsängerin, ist ein Phänomen. Sie zeichnet sich durch musikalische Professionalität, auf exzellentem Niveau, deftigen Witz und perfekte Bauchrednerkunst aus. Mit Leichtigkeit haucht sie ihren Puppen Leben ein. Eine Kanalratte aus Wanne-Eickel, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine Dame und Buchhalterin im besten Alter, die im schönsten Klassik-Timbre Opernarien schmettert. Und neu: Praktikantin Leonie, die ihre Stimmbänder auch schon geölt hat. Alle wollen eine Solokarriere starten. Da ist garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Sabina Murza, gebürtig aus Gelsenkirchen und heute in Baden-Baden lebend, kommt zum zweiten Mal in die Alte Schmiede nach Weeze. 120 begeisterte Gäste erlebten sie im letzten Jahr. Am Sonntag, dem 07. September 2025, um 17:00 Uhr, Einlass 16:00 Uhr, hat sie ihr zweites Gastspiel in der Kulturschmiede Weeze, dann mit neuem Programm.  Eintrittskarten sind im Vorverkauf (VVK) für 20,00 Euro im Rathaus Weeze im Büro für Kultur und Tourismus ab dem 04.08.25 zu erwerben. An der Abendkasse (AK) kosten die Karten 22,00 Euro. Wer sich über info@schmiede-weeze.de Karten reservieren lassen möchte, kann dies bei Überweisung auf das

Konto DE 98 3245 0000 0000 7138 67 Sparkasse Weeze

des Fördervereins Weeze denk mal kultur, schriftlich tun. Die Karten werden an der AK hinterelegt. Den Gästen werden Getränke gegen Kostenerstattung gereicht, kleine selbstgemachte Köstlichkeiten (Fingerfood) gibt es wie immer gratis dazu. 
Zu beachten ist, dass an diesem Wochenende auch Kirmes in Weeze ist. Die Anfahrt und Parkplatzkapazität ist daher angespannt, es empfiehlt sich, mit dem Auto rechtzeitig anzureisen und einen 5- 10-minütige Fussweg einzuplanen oder gleich das Fahrrad zu wählen und einen Kirmesbesuch mit einzuplanen. Kapazitäten wären am Sportplatz B 9 (über Unterführung Fährsteg nutzbar) und am Holtumsweg (Unterführung Bahnhof nutzbar). Mehr unter www.schmiede-weeze.de.
Die Sparkasse Rhein Maas unterstützt den Verein bei dieser kulturellen Veranstaltung.

Informationen zur Social Media Teilen-Lösung

Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen.

Weitere Informationen: www.ct.de

Sie haben das Seitenende erreicht.